Zum Hauptinhalt springen

Selbstbehauptung & Selbstverteidigung 2

Di, 14.00 – 17.00

Selbstwahrnehmung und mentale Stärke – welche Stärken habe ich und wie kann ich diese für mich einsetzen? Grenzen erkennen und setzen – wie mache ich das? Deeskalation oder Eskalation – was will ich? Die eigenen Kräfte spüren – faires Kämpfen oder Gewalt? Selbstverteidigung, einfach und effektiv – so funktioniert's! Indem wir uns im spielerischen Kämpfen üben, erhältst du praktische Tipps und Tricks, um dich selbst zu schützen.

Mitnehmen: Sportkleidung mit langen Ärmeln, Hallenturnschuhe, Wasserflasche, Haargummi bei langen Haaren.
Leitung: Sabina

Datum

11.10.

Zeit

14:00–17:00 Uhr

Anmeldeschluss

25.09.

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.

Veranstaltungen im Anschluss

Titel

Zur Übersicht